Follow me on facebook

written by sabin 26. Mai 2019
Follow me on facebook

Liebe Leserinnen und Leser

Die Zeit vergeht wie im Flug, also viel zu schnell für meinen Geschmack!

Leider fehlt mir schon seit geraumer Zeit – OMG, der letzte Post stammt vom Dezember 2017! – meinen Blog so zu pflegen, dass ich euch die Beiträge auch zumuten kann.

Deshalb habe ich mich entschieden – nein nein, ich lass euch nicht noch länger im Stich – meine Beiträge, aktuelle Posts und Produkte zum Verkauf auf meiner Seite „schöne Sachen selber machen“ bei facebook zu veröffentlichen.

So bin ich schneller, aktueller und ihr könnt mich direkt, wenn ihr das möchtet, über facebook erreichen.

Also alles in allem viel einfacher.

Natürlich möchte ich nicht ausschliessen, den Blog in Zukunft wieder zu beleben um euch hier mit neuen Ideen, Produkten, Rezeptideen und Basteltipps zu versorgen.

Ihr erfahrt es auf: facebook

Herzlichst, eure Sabin

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar